Mach mit!

Schön, dass du beim Tauschring mitmachen möchtest!
Die Anmeldung geht ganz einfach:

1) Registriere dich kostenlos auf unserer Tauschplattform, die von Cyclos4Communities betrieben wird.

2) Nach der Registrierung bist du als Benutzer/in noch deaktiviert. Bitte warte auf unsere E-Mail, die wir dir schnellstmöglich zu schicken. Darin enthalten sein werden unsere Mitgliedsregeln, die du auch hier schon mal lesen kannst. Per kurzer Rückantwort bestätigst du, dass du diese akzeptierst.

3) Komme zu unseren monatlichen Tauschring Stammtischen, jeweils am 3. Donnerstag im Monat, um uns und die Tauschring Community kennen zu lernen und einen Einblick zu bekommen, wie wir uns organisieren. Wenn du es nicht zu den Treffen schaffst, können wir auch einen anderen Termin vereinbaren oder telefonieren.
Auch möglich: Falls du schon jemanden aus dem Tauschring kennen solltest, kann der/die in einer E-Mail auch für dich „bürgen“ und du kannst Mitglied werden, ohne auf ein Treffen zu warten.

4) Im Anschluss schalten wir deinen Account auf der Tauschplattform frei und du kannst loslegen Anzeigen zu schalten und zu tauschen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s