Leckeres beim April-Treffen

Beim letzten Orga-Treffen für den Tauschring kam uns die Idee, die Tauschring Treffen dafür zu nutzen um konkrete Tauschangebote aus unseren Reihen kennen zu lernen –  und natürlich die  Gesichter dahinter. Die Wahl fiel schnell auf die kulinarischen Tauschangebote, von denen wir gleich eine ganze Reihe haben, und die sich einfach super für ein Tauschring Treffen anbieten, bei dem es sowieso schon immer was kleines zu futtern gibt.

So ging es also ganz besonders köstlich am 21. April zu, mit selbstgemachtem vegetarischen Sushi, Brot und Kräuterquark aus frisch gesammelten Wildkräutern. Neben einigen Aha-Erlebnissen zu der Vielzahl an essbarem (und schmackhaftem) Grün um uns herum konnten viele das erste Mal Sushirollen belegen und rollen. Gegenseitige Tipps und Hilfen brachten uns zu einem großen Teller mit Makis, die bis zum letzten in zufriedenen Bäuchern verschwanden.

In einer lockeren Runde tauschten wir uns über weitere Tauschmöglichkeiten aus und konnten ein neues Mitglied gewinnen. Ich empfand den Abend als hoch angenehm und freue mich auf weitere tauschlastige Treffen, bei denen wir voneinander lernen und unsere (Tausch)Angebote erfahrbar machen können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s