Sommerfest am 4.Juli

Der Tauschring-Wedding feiert den Sommer! Pünktlich zur Jahresmitte möchten wir mit euch ein Sommerfest feiern! Nachdem die Wintertauschparty auch schon ein voller Erfolg war und wir im Baumhaus Wedding mit vielen Neugierigen und Tauschringmitglieder*innen erzählt, getauscht und gefeiert haben, geht es nun natürlich nach draußen!sommerfest grafik

Am Samstag, den 04.Juli werden wir ins himmelbeet, den interkulturellen Gemeinschaftsgarten Weddings, einziehen! Während das himmelbeet selbst passenderweise einen Kleider- und Spielzeug Tauschmarkt veranstaltet (bringt einfach was mit!), werden wir mit dabei sein und ein kleines Programm auf die Beine stellen.

Zwischen den Beeten und Radieschen könnt ihr euch dann über uns informieren, uns mit Fragen löchern und natürlich auch vor Ort anmelden. Wir erzählen euch, was der Tauschring macht, wie er funktioniert und wie DU mitmachen und mitgestalten kannst! In Tauschworkshops können spontan Wissen und Fertigkeiten weiter gegeben und geteilt werden. Und neben dem schönen Gartencafé des himmelbeets werden wir auch noch ein kleines Picknick organisieren – bring gerne was zum teilen mit!

Wir freuen uns auf euch, sagt es gerne weiter und bringt Nachbarn und Freunde mit!

Ana, Heike und Christina vom Tauschring Wedding

Samstag, 4.Juli ab 16 bis 20 Uhr
im interkulturellen Gemeinschaftsgarten himmelbeet
Ruheplatzstraße 12
13347 Berlin
(Nähe U-Bahn Leopoldplatz)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s